Mein Leben ist einzigartig! Aber was hat mich eigentlich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Und welches Interesse hat Gott an mir? Es lohnt sich, sich selber zu erforschen und zu entdecken, dass es nicht Zufall ist, dass ich so bin, wie ich bin.
MyLife Workshop beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unsere Sehnsucht, unsere Geschichte. In sechs Einheiten nehmen wir uns selbst unter die Lupe und werden verblüffende Zusammenhänge erkennen, die letztlich die Qualität unseres Lebens erhöhen.

6 Einheiten bilden den MyLife Workshop:
MÜNZE. Was mein Leben geprägt hat
BUCH. Mein Leben als Buch verstehen
BRÜCKE. Was ist das Ziel in meinem Leben?
MUSIK. Gott als den Grundton kennen lernen
PFLASTER. Unseren Schmerz durchkreuzen
SCHATZ. Das Geschenk des Lebens annehmen

Interessierst du dich für den MyLife Workshop und möchtest ihn gerne mit deiner Gruppe, deinen Freunden oder deiner Gemeinde durchführen? Nimm mit uns Kontakt auf!