Rumänienreise                                                                             >>> ANMELDUNG für Freizeit<<<

7.-15. September 2024
Ab 18 Jahre
Purtătorii de Făclie
505400 Rasnov
Rumänien

Kosten 450€ + einige Abenteuer kosten extra

 

Abenteuer Glauben

Komm mit auf ein Abenteuer in den Karpaten, den Bergen Rumäniens. Als Basis dient uns das dortige Fackelträgerzentrum. Gemeinsam wollen wir verschiedene Abenteuer erleben. Mit dabei: Wandern in der Wildnis Rumäniens, Hochseilgarten, Felsklettern/Abseilen, Höhlentour, Klettersteig, …. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten und wir sind sehr flexibel bei deren Auswahl. Die Kultur soll natürlich auch erlebt werden und so werden wir unter anderem eine Kirchenburg besuchen. In einem Land, in dem man noch wilden Bären auf der Skipiste oder im Wald begegnen kann, werden wir uns thematisch mit dem Glauben als Abenteuer auseinandersetzten. Wir wollen ein wenig die Glaubenshelden der Bibel betrachten, aber auch von Abenteuern und Wundern hören, die Gott heute noch tut.